In the name of love - Ein magischer Freitag für die Seele
Heute ist Freitag, der Tag der Venus. Ideal, um alles mit einer magischen Portion Liebe anzugehen. Auf dem Tagesplan steht, was Spaß macht und Leichtigkeit ins Leben bringt: Die Mittagspause nutzen, um in der Sonne zu entspannen, Träumen, Pläne schmieden und alle Dinge mit Liebe (aka Selbstliebe, Selbstwert und Gnädigkeit) zu betrachten. Ein bisschen Rot hier und da schadet auch nicht, um die Weiblichkeit in den Mittelpunkt zu stellen.
Zum Tag der Liebe stelle ich Euch heute meine liebsten Online-Tools vor. Quasi als magisches Zubehör, das auch noch kostenlos ist. Denn nicht immer haben wir Engelkarten oder eine Eso-Freundin zur Hand, wenn das Leben und die Liebe Achterbahn fährt. Also: ENJOY!
Das kleine Yoga-Orakel:
Das Orakel von meinem früheren Kundalini-Lehrer Satya Singh bietet einen Moment der Ruhe und überrascht dann mit vielen spannenden Übungen und Ideen.
Die Tagesaffirmationen:
Klein aber fein sind diese Karten als Begleiter durch den Tag.
Der heilige Gral: Die Affirmationen von Louise Hay.
Engel-Karten ziehen:
Es gibt Karten für jedes Bedürfnis und so gut wie jeden Geschmack...
Der Klassiker von Engelqueen Doreen Virtue:
Und das Göttinnen-Orakel, ebenfalls von Doreen Virtue:
Die Liebes-Karten von Chuck Spezzano:
Ich bin ein großer Fan der Atlantiskarten von Diana Cooper:
Krafttier-Orakel
Welches Krafttier steht mir heute zur Seite? Hier findest du es heraus:
Meditationen, Chanting oder Meditation
Bei Spotify bekommt man mittlerweile so ziemlich alles an aktustischer Unterstützung. Ob Meditationen von Diane Cooper, Achtsamkeitstraining, Reiki-Musik und und und. Wer kein Problem mit Werbung zwischendrin hat, kann es kostenlos nutzen.
Bild via Pinterest: The Birth of Venus (1862), Amury-Duval